Schulfotografie Ulrich Vollmer, Marl

 

 

 

 

Wer hat Angst vor Rot, Gelb und Blau

Ein Ausflug zum Museum Folkwang

Wir waren am 22.01.2019 im Museum Folkwang. Wir sind mit Bus und Bahn und der U-Bahn gefahren. Im Museum angekommen, hat uns Dora durch das Museum geführt. Dabei haben wir uns die berühmten Bilder angesehen. Außerdem durften wir in die Farbenwelt eintauchen. Nach der Führung haben wir Bilder in Gruppen gemalt. Das war sehr, sehr toll. Zum Frühstücken hatten wir nur wenig Zeit. Dann sind wir mit der S-Bahn zurück gefahren.

 

(von Alex und Lukas P.)

                                                                                                                                                                                                                                               

 


 

Seitenanfang

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum